Theodor Heuss Apotheke

Die Theodor-Heuss-Apotheke wurde 1992 von Professor Dr. Marcus Plehn und seiner Frau Dr. Larissa Leibrock-Plehn eröffnet.
Die Apotheke ist gut erreichbar. Sie befindet sich an der zentralen Verkehrsachse der Stadt Brackenheim (Landkreis Heilbronn) gegenüber der Volksbank.

Vor dem Eingang und im Hof sind ausreichend Parkplätze vorhanden

Die Apotheke ist benannt nach dem ersten Bundespräsidenten Theodor Heuss, der am 31. Januar 1884 in Brackenheim geboren wurde. Er war ein herausragender Journalist und liberaler Politiker, leistete aber auch als Schriftsteller und Maler Bedeutendes.

„Eines Tages werden Maschinen vielleicht denken können, aber sie werden niemals Phantasie haben.“ – THEODOR HEUSS

Kurz vorgestellt: Das Team der Theodor-Heuss-Apotheke

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.